Generalversammlung 11.Jänner 2017

Am 11.Jänner 2017 fand die Generalversammlung unseres Vereins im Lokal               “ To Syrtaki“ statt. Unser Obmann und künstlerischer Leiter Ernst Kriz ließ zu Beginn des Abends die Aktivitäten und Ereignisse der Periode 2015/2016 revue passieren. Besonders erfreulich ist der Umstand, das wir im Laufe der letzten zwei Jahre 4 neue Mitglieder begrüßen durften. Die Berichte des Kassiers und der Rechnungs-Prüfer waren die nächsten Punkte auf der Tagesordnung. Im Anschluß wurde die Wahl des neuen Vorstands in Angriff genommen.

Nachdem sich alle Mitglieder des alten Vorstandes bereit erklärt haben für eine weitere Funktionsperiode zur Verfügung zu stehen(*), wurden

Kriz Ernst – Obmann und künstlerischer Leiter
Pubek Harald – Kassier
Eichinger-Wurth Martina – Schriftführerin

einstimmig (15 Stimmen) wiedergewählt und die Wahl  angenommen.

 

Laut dem Vereinsgesetz scheidet ein Rechnungsprüfer (Auer Manfred) nach zwei Perioden aus, deshalb wurde der Wahlvorschlag zu den beiden Rechnungsprüfern:

Storer Elisabeth
Tolios Georg

vorgelegt und ebenfalls einstimmig (15 Stimmen) angenommen.

(*)Es gab keine weiteren Wahl-Vorschläge